Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Die erdende Kakao Auszeit

Du tankst ganz bewusst neue Kraft, erdest dich und erlangst Klarheit.

  • 22,50 Euro
  • Nähe Lindenallee 19, Graupa; die Koordinaten sind:50.99685523482085, 13.92303039

Beschreibung

Ankommen, entspannen, loslassen und Neues zulassen, das sind die Empfindungen der Teilnehmer nach den Kakaoauszeiten in der Jurte. Für manche beginnt ein neuer Lebensabschnitt gleich danach. Sie begegnen ihrem Traumpartner, sie finden Klarheit für sich oder lassen einfach altes los. Du bist recht herzlich dazu mit eingeladen. Im Kreis von max. 8 Teilnehmer. Gesehen, getragen und gefühlt, eingehüllt in Wärme und Liebe, so fühlen sich die Kakaoauszeiten an. Auszeiten nur für dich, völlig in deinem Sein, weil du wertvoll bist. In einer kleinen Gruppe, wo du deine Einzigartigkeit leben kannst. Eine Teilnehmerin sagte letztens zu mir:" Die Kakaoauszeit ist mein persönlicher Urlaub, regelmäßig." Urlaub im Alltag, ja, du darfst dir das erlauben. Raus aus dem Stressmodus, einfach so. Oftmals haben wir das Gefühl, der Alltag verschlingt uns und wir leben in so verschiedenen Rollen, nur nicht uns selbst. Ich selbst bin Mutter, Selbstständig, Haushälterin, Partnerin und was sonst noch für Rollen mir im Alltag begegnen. Ich fühle mich unruhig, mein Kopf denkt oft schon an den nächsten Termin und die Bedürfnisse der anderen wollen gesehen und gestillt werden. Ja und was ist mit dir? Sei eine Königin und gönn dir den Luxus einer Auszeit, deines Urlaubes. Wenn du die Kakaoauszeit buchst, wie sieht dein Urlaub dann aus? Du bist in einer kleinen Gruppe, von zwei bis sechs Menschen. Wir sitzen in einem Kreis, bei Kerzenschein, am Feuer. Wir stellen uns kurz vor und dann kommen wir tief in unserem Körper an, mit einer Meditation. Gleichzeitig lassen wir uns in die Gruppenenergie fallen. Im Anschluss wird der Kakao verteilt. Ich nehme den Ritualrohkakao von cacaoloves.me. Dieser Rohkakao ist sehr besonders und enthält noch alle wertvollen Inhaltsstoffe, die blutdrucksenkend, herzöffnend, antioxidativ und entspannend wirken. Während wir dann den Kakao trinken, führe ich die Gruppe in einen tiefen Entspannungszustand, in dem du dich ganz tief mit deinem Sein verbindest und neue Energie schöpfen wirst. https://cacaoloves.me/?sub_id=l66rzocsrq Hier findest du den tollen Cacao zum selbst bestellen. Von Herzen Nicole

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

0176 41081527

DieJurtenSiedler@gmx.net

Lindenallee 19, 01796 Pirna, Germany