"Seelengespräch" für dein Tier - online

ätherische Ölebehandlung für dein Tier in seinem Energiefeld

  • 1 Stunde
  • 155 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Bei dem "Seelengespräch" für dein Tier, online, verbinde ich mich mit dem Feld deines Tieres. Dazu benötige ich ein Foto und das Geburtsdatum deines Tieres. Das kannst du gern die Email Adresse nicolepanek79@gmail.com senden. Ich gehe im Energiefeld deines Tieres seinen Körper ab und gebe energetisch die Öle in sein Feld. Dort werden mit, wie bei der Tierkommunikation Themen und Blockaden angezeigt. Während der Sitzung beginnt der Auflöse- und Heilungsprozess. Es zeigen sich Ursachen, von Unruhe, Schmerzen, Ängsten und Blockaden. In diese Ursachen tauche ich mit Begleitung der Öle und der geistigen Welt ein, als Kanal benenne ich diese und bringe sie zu dir in unserer Sprache. Danach wird dein Tier entspannter, schmerzfrei und verliert Ängste. Im Anschluss an die Sitzung bekommst du ein schriftliches Protokoll, ätherische Öle und eine Handlungsanweisung zugeschickt. Diese Sitzung können wir, wenn du magst auch gern via Zoom abhalten, damit du gleich einen Überblick bekommst. Den Link dazu bekommst du nach Buchung und Zahlung per Mail von mir zugeschickt. Ich freue mich sehr auf dich. Von Herzen Nicole Ich gebe kein Heilversprechen ab. Diese Behandlung ersetzt keinen Besuch bei einem Tierarzt oder Tierheilpraktiker. Alles was wir besprechen unterliegt dem Datenschutz und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Kontaktangaben

  • Location 1

    0176 41081527

    DieJurtenSiedler@gmx.net