"Seelengespräch" - online

ätherische Ölereise in dein Feld

  • 1 Stunde
  • 155 Euro
  • online meeting

Beschreibung

Das "Seelengespräch" gibt dir Klarheit, Energie und Freiheit. Während der Behandlung mit den ätherischen Ölen an deinem Körper öffnet sich dein Feld. Mit meinen Hellsinnen empfange ich Botschaften aus deinem Unterbewusstsein. Dinge, die gelöst werden wollen. Du spürst sie auch in Form von Unruhe, Traurigkeit, Schmerzen am und im Körper. Nach der Behandlung wirst du mehr und mehr bei dir ankommen, das heißt deine eigene Intuition mehr wahrnehmen. Damit bist du in der Lage, deinem Leben, was dich wirklich erfüllt zu folgen und in dieses hineinzutauchen. Die Behandlung dauert ca. 1-2 Stunden. Wir tauchen tief ein, lösen Glaubenssätze, Blockaden, erkennen Schmerzen und du fühlst dich noch mehr. Via Zoom sind wir verbunden um uns zu sehen, unsere Energiefelder auch visuellen Kontakt. Alles was ich von dir empfange passiert auf telepathischer Ebene. Wie du deine Öle bekommst, können wir im Vorfeld besprechen, ob du sie vorher bekommen möchtest oder erst im Nachhinein mit deinem Protokoll. Klienten berichten von völlig neuen Wegen, die sie nun gehen, manche sind mit mehr arbeit verbunden, aber dennoch leichter, weil es sie glücklich macht. Also worauf wartest du noch? Rezension von Lisa: bei Google my Business zu finden "Ich bin zu einem Zeitpunkt auf Nicole gestoßen, als ich nicht wusste wie es in meinem Leben weiter geht und ich einfach keine Energie mehr hatte weiter zu kämpfen, schon nach der ersten Energiebehandlung mit den ätherischen Ölen war ich viel klarer, motivierter und fand so mit Nicoles Hilfe meinen neuen Weg. Nun werde ich dieses Jahr selbstständig durchstarten, was ich mir vorher niemals zugetraut hätte. Nicole hat mir die Augen geöffnet und hilft mir dabei mein volles Potenzial zu nutzen. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!" Ich gebe kein Heilversprechen ab. Diese Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt.

Kontaktangaben

0176 41081527

DieJurtenSiedler@gmx.net

Lindenallee 19, 01796 Pirna, Germany